Thema:
Re:Update flat
Autor: Telemesse
Datum:11.11.23 14:06
Antwort auf:Update von Arakon

>Mal zusammengefasst:
>
>- Mittwoch klingelt die KriPo, bei mir und 2 anderen Autos wurde in der Tiefgarage die Scheibe eingeschlagen. Geklaut wurde bei mir ein 5€ Reifendruckmesser aus China. Sämtliche Autoglashändler überlastet, frühester Termin in 2 Wochen, aber ich muss Montag wieder auf die Autobahn. Meine Versicherung telefoniert auch nochmal rum, findet durch Zufall raus, dass ein Carglass hier ausnahmsweise und nur einmalig diesen Samstag bis 17 statt 14 Uhr auf hat, und macht mir nen Termin. Ich soll den Wagen um 8 abstellen und sie machen es dann irgendwann dazwischen.
>
>
>- Heute will ich zu Carglass, Auto tot. Nix geht. Mach die Motorhaube auf, Batterie weg. Carglass angerufen, soll zusehen, dass ich bis 13 Uhr noch reinkomme, dann geht es noch heute. Polizei angerufen, muss die quasi anbetteln, dass sie jemanden vorbeischicken. Nach der Aufnahme Versicherung angerufen und über Schutzbrief Abschlepper vereinbart, dann wild gegooglet bis ich rausgefunden hab, dass ATU die einzigen sind, die Batterien auf Lager und noch auf haben.
>
>- Zu ATU abschleppen lassen, der Typ hat ganz klar keine Lust, aber nach 2 Stunden dann neue Batterie drin. Ruft mich mit dem falschen Namen auf, stellt sich raus, in ihrem System steht jemand ganz anderes mit meinem Nummernschild drin.
>
>- Noch ganz knapp zu Carglass geschafft, und kriegt jetzt noch seine neue Scheibe.
>
>- Dabei noch festgestellt, dass meine Sonnenbrille mit Sehstärke und einem 20€ Kassengestell sowie eine angefangene Packung Bonbons geklaut wurde.
>
>
>Ich bin alle.

Na wenigsten ist die Karre jetzt wieder einsatzbereit. Das ist ja zumindest ein kleiner Lichtblick.
Ich glaube ich würde mich jetzt bis Montag mit nem großen Knüppel in der Tiefgarage verstecken und hoffen das der Otto noch mal vorbeischaut;-)

< antworten >