| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 11.11.23 10:17 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #103 von deltax | ||
Ende August gab es in der Region ein heftiges Unwetter mit Hagel vielerorts, welcher teilweise fast nahezu jedes Dach in manchen Dörfern beschädigt bis zerstört hat. In meiner Wohngegend war es nicht so schlimm, kleine Hagelkörner, aber dafür mehr Starkregen. Nach dem Unwetter habe ich das Auto gecheckt, aber nichts erkennen können (das auto ist weiß). Auf das Dach schaue ich nicht so oft, da es sich nicht in meinem täglichen Sichtfeld befindet weil es eben sehr hoch ist. Gestern nach einer gründlichen Reinigung seit langem mal wieder, sehe ich im trockenen Zustand beim drüberschauen dass das Dach komplett leicht verbeult ist vom Hagel. Die Motorhaube hat überhaupt hat nichts. Die Frist, einen Hagelschaden zu melden bei der Versicherung beträgt nach kurzer Recherche eine Woche. Ich hätte zwar Beweise, weil ich das Unwetter an dem Tag aus meiner Wohnung heraus sowohl fotografiert als auch gefilmt habe, mein Auto ist darauf aber nicht zu sehen. Geht da noch irgendwas oder habe ich Pech gehabt? |
|||
| < antworten > | |||