| Thema: |
|
||
| Autor: | Lars Vegas | ||
| Datum: | 10.11.23 15:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Heute das neue Tesla Model 3 begutachtet von thestraightedge | ||
>>Tesla-Fahrer sind übrigens erfahrungsgemäß die gechilltesten Menschen überhaupt >> >>Also warst du bevor du Tesla gefahren bist nicht gechillt? > >Ich weiss gar nicht, warum sich daran alle hochziehen. Er meint halt einfach, dass es auffallend viel Smalltalk und Offenheit gibt am SC oder wenn man sich trifft - das fühlt sich amerikanisch an, da quatscht Du auch mit allem und jedem über allerlei. Und das ist imo sehr zu begrüßen. Passiert übrigens unter von Mustang oder Dodge auch so. Oh bitte, Rocco ist Fanboy. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. Aber als ob das mit dem Plaudern bei anderen Marken anders wäre oder weniger gechillt. Ich find die Aussage lächerlich. Ich lade bei Ionity, da ist alles am Start bis auf Tesla, weil die SOC-Lader auf der anderen Straßenseite sind. Und da wird genauso geplaudert und ausgetauscht. Jetzt nicht mit jedem und jedesmal. Halt nach Lust und Laune. Ist doch super. Man hat ja 20 oder 30 Minuten Zeit, und die muss man halt vertrödeln. |
|||
| < antworten > | |||