Thema:
Pfui: Arm/Rücken kaputt, schon seit ner Woche flat
Autor: Pfombo
Datum:09.11.23 22:34
Antwort auf:Hui oder Pfui #103 von deltax

letzte Woche Freitag ein Ziehen im linken Oberarm gehabt, dass recht bald echt unangenehm wurde, dumpfer Schmerz, Schonhaltung kaum zu finden, es tat quasi immer weh. Sonntag war die Hölle, fast geheult. Dienstag Termin beim Orthopäden, krankschreiben lassen. Kraftverlust im linken Arm, Daumen hat ne leichte Taubheit. Schonhaltung beim Liegen führt auch zu weiteren Nacken und Rückenschmerzen. Die Ibuflam 600 haben heute das erste Mal richtig brauchbar gewirkt, ich hoffe, dass ich diese Nacht nich wie sonst um 3:40 aufwach und ersma heiß duschen muss, um nicht zu krepieren. Dienstag u heute (Donnerstag) schon ein bisschen Physio gehabt, das Geknete zum Muskellockern war angenehm, aber mich dann nomma 30 Mins mit ner Wärmekompresse liegen zu lassen is voll fürn Popo. Letztendlich hab ich doch zuhause schon ne Wärmflasche im Dauereinsatz. Und die is wenigstens heiß und nich pisswarm.

Beim HA war ich nachträglich auch noch mal heute, in der Hoffnung, einen Tipp gg akute Todesschmerzen zu bekommen, aber er meinte nur "Wollen sie härtere Schmerzmittel?". Ich äußerte auch meine Befürchtungen, durch meine aktuellen Schonhaltungen beim Liegen mir noch andere dumme Sachen zuzuziehen, ich lieg manchmal da wie der letzte Krampfkrapfen. Aber er meinte, da wird schon nix passieren. Aber was ich hier habe, ist imo bereits die Folge einer Schonhaltung. Hatte nämlich vor 3 Wochen ein fieses Knie, vermutlich bakterielle Entzündung. Und da lag ich auch schon schief und krumm rum, um Schmerzen zu vermeiden.

Im Grunde wollte ich hier einfach nur jammern. Hatte sowas noch nich über so einen langen Zeitraum, und es fuckt tierisch ab. Von Montag bis heute konnte ich nich ma zocken, herrgott!

Vllt noch ne Frage: Hat jmd Erfahrung mit Chiropraktik? Sollte ich das ma probieren?

< antworten >