Thema:
Hui: Früher aufstehen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.11.23 14:51
Antwort auf:Hui oder Pfui #103 von deltax

Ihr werdet mich für bekloppt halten, hatte beim durchscrollen auf Blinkkist irgendeinen blöden titel gelsenen, bei dem der Nebentext: Was sie alles ab 05:00 Uhr erledigen...
An mher kann ich mich nicht erinnerrn, und habe den auch nicht wie ich eigentlich dachte auf die Merkliste gesetzt. Kann also auch sein das alles was ich gerade mach so im Buch nicht vorkommt, und ich völlig falsch handle :D
Aber ich dachte mir bei Titel: Hey, du bist eine Zeit lang immer um 04:45 Uhr aufgestanden, das war doch eigentlich nicht schlecht, warum nicht wieder um fünf? Muss dazu anmerklen, das ich mich ein wenig nach meienr Frau und Tochter gerichtet habe, und ich eh erst um 07:00 Uhr bei mir auf der Arbeit einstempeln kann.
Aber hey, wäre es nicht schön, morgen noch ein wenig zu lesen, in Ruhe den Kaffee zu trinken und dann zu gehen?
Also damit angefangen, und es ist richtig schön. Gerade lesen ist um die Zeit sehr effektiv, da bei mir nach Stressigen Tagen oft die Luft draußen ist, oder meine Tochter die Aufmerksamkeit beansprucht.
Werde das jetzt mal weiterführen, bei meiner neuen Stelle wird sich ab Januar eh alles ändern, aber vielleicht kann ich sowas dann ja beibehalten. Irgendwie tut es gut noch etwas mehr Zeit zu haben, und vor allem nochmal zur ruhe zu kommen.

Wenn ich es mir richtig überlege habe ich Blinklist mit meinem schnellen Handeln nach einem halben Buchtitel sogar zeitlich um Vielfaches unterboten. Sollte einen neuen Dienst aufmachen.

< antworten >