Thema:
Re:Ergänzung flat
Autor: Mampf
Datum:07.11.23 13:06
Antwort auf:Re:Ergänzung von FS

>>>>Daher halte ich es für unangemessen, dass du in dem ast hier darauf verweist.
>>>
>>>Ich nicht. Ich habe auch nichts legitimiert und auch keine Verantwortung verschoben. Ich habe auf das Leid auf beiden Seiten hingewiesen und wie sehr die Situation mittlerweile eskaliert ist. Die Hamas schießt ja auch weiterhin Raketen Richtung Israel.
>>
>>
>>Ja. Aber ich finde (und dss gilt auch für telemesse, der macht das ja ganz besonders gerne, oder kilian oder scarface. Nach dem motto, die grausamkeit des hamas terrorsoll Verständnis für die Vergeltungsmassnahmen darstellen, weil esx ja um Säuberung von hamas ginge) dennoch, dass man das eine und das andere entweder für sich stehem lassen kann. Oder halt in einem zug nennen. Sonst hat es für mich das geschmäckle von Relativierung. Dann benennene es doch so, znd setzt nicht einfach vermeintlich unabhängige fakten entgegen
>
>Meine Einstellung deckt sich mit der von António Guterres
>[https://youtu.be/GyqnJWlwzPI]
>[https://youtu.be/enj7YtKN4sU]
>Das ist keine Relativierung, sondern eine Einordnung und eine Situationsbeschreibung. Die entschuldigt nichts von dem, was die anderen getan hat, lässt aber auch wichtige Realitäten nicht unter den Tisch fallen, weil sie nicht in Narrativ passen.


Stellst du dich wieder auf moralische Thron und Spamst mit links zu? Redest du an mir vorbei, und gehst nicht auf das ein, was ich schreibe? Ich glauben, wir sind uns sehr nah, was wir von den Bombardement halten, und wie sind uns sehr nah, was wir vom terror hamas halten.

Also laber nix von narrativen. Ich fand es nur unnötig, in einem ast, wo es mehr um Andacht geht, etwas gegenüber zu stellen. Und da du einen Beitrag verfasst hast, der einfach so für sich hätte stehen können, wirkt es um kontext einfach für mich wie eine gegenüber Stellung. Passt halt in dieses spiralen Prinzip, was mich nervt


< antworten >