Thema:
Re:Nee, einfach Quatsch geredet... flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:04.11.23 13:22
Antwort auf:Re:Nee, einfach Quatsch geredet... von thestraightedge

Schon okay, mag es einfach nicht wenn mir Dinge abgedichtet werden die ich nicht geschrieben habe und zu viel interpretiert wird.

Mir geht es hier wirklich um die Person Habeck und seiner Rede als Vize. Nicht um die Partei. Die Rede hätte auch so von Scholz kommen können - hätte ich das gleiche Bedürfnis: Es darf einfach nicht bei einer schönen Rede bleiben. Es geht in der Presse ja direkt wieder los, das Habeck die Rede auch zur persönlichen Profilierung gegenüber dem Kanzler nutzt für seine künftigen Ambitionen. Kann sein - ist mir eigentlich egal. Ist auch egal von welchem Politiker das kommt, ich will dass die endlich auch mal die Eier in der Hose haben und „was bringen“. Egal ob Doppelwumms, Digitaler Ausbau oder oder oder. Dieses Sabbeln können sie einfach mal sein lassen wenn danach nichts kommt.

Genau da sehe ich nämlich das Problem mit der AfD: wenn Habeck so eine Rede raus haut und in 2-3 Wochen der Eindruck erweckt wird, dass eben wieder keine Taten folgen, dann hat die AfD weiter auftrieb. Das darf einfach nicht sein. Die Politik fährt unser Land gegen die Wand - alle. Egal ob CDU, SPD, Grün. Es hat sich niemand irgendwo mit rum bekleckert

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >