Thema:
Re:Aber was kommt dann? flat
Autor: Headhunter
Datum:02.11.23 12:50
Antwort auf:Re:Aber was kommt dann? von Super Sonic

>>Alles IMHO natürlich. Ich werde immer pro Ukraine sein, das stelle ich nie in Frage. IMHO hat die Ukraine einfach nicht die Kraft den Aggressor wirklich Schaden zuzurichten. Und ein War of Attrition, den kann nur Russland gewinnen. So realistisch muss man sein.
>
>Den könnte die Ukraine locker gewinnen, wenn der Westen liefern würde.
>Ukraine braucht einfach die Möglichkeiten alle Militärziele anzugreifen auch in Russland. Dafür fehlen neben den Waffen aber auch die Erlaubnis.
>Weiß nicht warum der Westen immer noch so zögerlich ist. Falls Trump nächstes Jahr an die Macht kommt hat es sich aber sowieso erledigt. Ohne die Unterstützung der USA geht da nichts mehr.


Da bin ich voll bei dir. Und das Schlimme, der Westen hat IMMER noch Angst vor dem Säbelrasseln von Russland. Wie oft haben die gesagt, wenn ihr HIMARS, wenn ihr dies... dann totale Eskalation. Und was ist? Nix. Ich bin voll bei dir, die Ukraine muss das Mandat bekommen, alle Zielen angreifen zu koennen auch tief im russischen Gebiet. Wie man überhaupt auf den Trichter kommt, dass das nicht erlaubt sei. Russland macht das jeden Tag. Da hat die Ukraine alles Recht, dass auch so zu tun.

Der wirklich Dealbreaker, wenn ausländische Soldaten quasi als PMC die Ukraine tatkräftig unterstützen würden. Dann wuerde das ganz schnell gehen.


< antworten >