Thema:
Re:Berlin: Plakate von Israelischen Geiseln abgerissen flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.11.23 11:27
Antwort auf:Re:Berlin: Plakate von Israelischen Geiseln abgerissen von Killersepp

>>>>Allerdings nicht wie anderswo von wütenden Islamisten sondern von der Berliner Polizei höchstselbst auf Anweisung von oben. Das ist so beschämend, da fehlen mir echt die Worte.
>>>>
>>>>[https://x.com/polizeiberlin/status/1719313984245936226?s=61&t=J5Z1vk4ZcD-t8a7sUbfm5A]
>>>
>>>Plakate ankleben verboten (ohne Bezahlung beim Besitzer der Litfaßsäule). Inhalt des Plakats ist egal. Da ist nichts beschämend, das ist einfach Recht und Gesetz.
>>
>>Ach deswegen wurden die Plakate höchstpersönlich von der Polizei(!) entfernt. Danke für die Erklärung. Ich hätte es sonst wirklich nicht verstanden und wäre glatt davon ausgegangen, dass das wahrscheinlich einen anderen Hintergund hat. Puuh.
>
>Was ist denn die Erklärung für diesen Vorgang in deiner kleinen Welt? Berliner Polizei durchsetzt von linksgrün-versifften Israelhassern und islamistischen Schläferagenten?

Liefere du mir doch mal deine Erklärung für diesen unglaublichen Vorfall, den man eher in eine Bananrepublik verorten würde. Oder seit wann ist es hierzulande Aufgabe der Polizei, Plakate von Lifaßsäulen zu entfernen, zumal diese Plakate niemanden außer Hamas-Unterstützern stören dürften. Ich höre!

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname