| Thema: |
|
||
| Autor: | JCD | ||
| Datum: | 01.11.23 11:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Berlin: Plakate von Israelischen Geiseln abgerissen von Killersepp | ||
>>>>Allerdings nicht wie anderswo von wütenden Islamisten sondern von der Berliner Polizei höchstselbst auf Anweisung von oben. Das ist so beschämend, da fehlen mir echt die Worte. >>>> >>>>https://x.com/polizeiberlin/status/1719313984245936226?s=61&t=J5Z1vk4ZcD-t8a7sUbfm5A >>> >>>Plakate ankleben verboten (ohne Bezahlung beim Besitzer der Litfaßsäule). Inhalt des Plakats ist egal. Da ist nichts beschämend, das ist einfach Recht und Gesetz. >> >>Ich lebe schon sehr lange in Berlin und habe noch nie erlebt, dass die Polizei Plakate abgerissen hat. > >Ich habe, zugegebenermaßen, noch nie in Berlin gelebt - aber das nicht nur das Ordnungsamt, sondern sogar die Polizei "illegale" Plakate abreißt, das habe ich schon öfters mitbekommen. Was ja auch Sinn macht, wenn man mal drüber nachdenkt. Ausschließen würde ich das natürlich auch in Berlin nicht. Und einen Sinn in der Entfernung illegal angebrachter Plakate sehe ich durchaus auch. Dass die Polizei aber ausgerechnet bei der Entfernung von Plakaten mit israelischen Geiseln in diesen Zeiten sofort zu Stelle ist, darf doch kritisch hinterfragt werden? |
|||
| < antworten > | |||