| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 31.10.23 20:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Krankenhäuser auch legitime Ziele lt. Israelischer Ar von harukathor | ||
>>>Also einfach machen lassen? >> >>Andere Methoden. Man sprengt auch keine Schule, wenn sich ein Geiselnehmer, der schon einen Lehrer erschossen hat, sich darin verschanzt. Das Leben Unschuldiger muss mehr wert sein als der Wunsch nach Rache oder Sühne. >> >>Zuckerbrot und Peitsche Verhandlungen, Zug-um-Zug Deals. Kurz: Big Stick diplomacy statt Wohnräume und Leben von Zivilisten in Massen auszulöschen und achselzuckend als Kollateralschaden hinzunehmen. Wir wollen ja wohl kaum die finsteren Zeiten der "Sippenhaft" gutheißen. >>[https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Stick] > >Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du dir das vorstellst? OK, liebe Hamas, du darfst jetzt 10 Israelis töten (Zuckerbrot), dann sind wir wieder mit 10 dran (Peitsche)? OMG, erwartest Du auf den Schwachsinn eine ernste Antwort? Es geht um Land, Einfluss, Zugang, Kompromiss, Garantien, Druckmittel, Sicherheiten etc. Ach ich glaube, Du bist nicht wirklich an einer sinnvollen Antwort interessiert. |
|||
| < antworten > | |||