| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 31.10.23 08:43 | ||
| Antwort auf: | Re:das ist schrecklich und inakzeptabel von thestraightedge | ||
>>Ach, das beurteilst du, weil ich es gewagt habe, dein Anlitz zu beschmutzen? Wehe mir... > >Antlitz beschmutzt, wtf. > >Du beschmutzt Dich hier seit einigen Postings allenfalls selbst. :( Es geht nicht um mich, es geht um u.a. deine stigmatisierendem Äußerungen und auf lange Sicht im Rassismus münden. Nochmal, unkritischer blicknauf hamas ist ein Problem. Und ja, es ist auch ein arabisch/muslimisches Problem was als solches benannt werden kann. Aber damit jetzt pauschal den grad der Integration zu messen, messen das grenzt an rassimus. Das muss klar differenziert werden. Was nicht heisst, dass es sich gegenseitig ausschließt, aber es bedingt sich nicht. Und eben diesen Schritt, und das hast du in deinem 2. Reply auf mich so benannt, ist stigmatisierend und diskriminierend. Darauf lässt du dich offensichtlich nicht ein, aber Wiederspricht eben deiner recht eindimensionalen Zeichnung von Feindbildern. Und verzeih mir da, wenn ich da bissig werde. |
|||
| < antworten > | |||