| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 30.10.23 12:30 | ||
| Antwort auf: | Re:das ist schrecklich und inakzeptabel von FS | ||
>>>Das habe ich nie getan. Du hast einen Umkehrschluss gezogen, den ich nie gemacht habe. Es gibt auch anderes Verhalten, die gegen Grundgesetz verstoßen und einen Mangel an Integration zeigen (Stichworte wären Kriminalität oder Rechtsverständnis). Aber bereits der eine oben genannte Aspekt reicht für das Urteil: Fehlschlag >>Ach, und du weißt, dass es immer die selben sind? > >Das habe ich nie behauptet. > >>Und das soll keine undifferenzierte pauschalisierung sein? > >Richtig. Mal gucken, mit welchen Fehlschluss Du nun kommst. > >Hier mal eine Analogie zu unserer Debatte: >Wenn ich sage: "Wer sich mit dem Hammer auf den Finger haut, der hat Schmerzen" >Du sagst: "Ach, alle Schmerzen kommen von Hämmern?" >Ich sage: "Nein, das ist ein Fehlschluss. Es gibt viele Methoden, Schmerz zu erzeugen. Hammer auf Finger ist aber ganz klar eine." Ein sehr Zusammenhangsloser Vergleich. > >Genauso ist eine gescheiterte Integration, wenn jemand Artikel 1,2 und 3 des Grundgesetzes missachtet, indem er Intoleranz, Gewalt und Hass gegen eine Bevölkerungsgruppe fordert. Ach, redest du gerade vom forum hier? > >Das ist aber nicht die einzige Methode, mit der man zeigen kann, dass Integration fehlschlug. Man kann auch gegen Artikel 7 verstoßen oder Abschaffung von 19 fordern oder schlicht massiv nach Vorschriften des StGB und BGB verstoßen. Es gibt mehrere Methoden. Ich habe mich auf eine davon bezogen, die ich für besonders signifikant halte. Versuchst du gerade pauschalisierung im motto von "die integration ist gescheitert" mit lapidarem rechtsverständnis zu rechtfertigen? DU, ich Bezog mich weiter oben nicht auf deinen Ursprungspost, sondern um das ausufern des astes, wo alles mögliche in einen topf geworfen wird. Klar, der juden hassende Syrer, der nur hamas tv guckt und meint, er hätte das recht, Synagogen anzuzünden und nach 5 Jahren Kein Deutsch kann, jst in seine reintegration gescheitert. Aber was hier im ast passiert, und was fu oben machst, ist eine undifferenzierte scheisse. |
|||
| < antworten > | |||