| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 29.10.23 16:15 | ||
| Antwort auf: | Hamas startet großangelegten Angriff gegen Israel von Rocco | ||
Es ist so offensichtlich das mich wundert das es so wenig zur Sprache kommt. Der Iran ist Putin's Verbündeter in diesem Krieg und bekanntermaßen hasst der Iran Israel abgrund tief. Also hat man sich überlegt wie man den Westen am besten "destabilisieren" könnte. Lösung, man feuert den Gaza Konflikt neu an. Die Verbindungen um das zu tun wird der Iran haben. Zumal man weiß wieviele islam gläubige in Europa und besonders auch Deutschland leben die halt eher Prop Palästina sind. Man verübt massive Greueltaten an Israelis und erwartet bzw. hofft geradezu auf eine extreme Gegenreaktion Israels die man medial ausschlachten kann um die Israelis als die Bösen hinzustellen, ohne auch nur mit einem Wort zu erwähnen was vorher passiert ist. Leider ist Israel in die "Falle" getappt, verübeln kann man es ihnen natürlich auch nicht so wirklich, wäre aber trotzdem besser gewesen besonnener zu reagieren so daß es nur Bilder von den Greueltaten der Hamas gibt. Lieber versuchen mit Geheim Dienst Operationen gezielt die Anführer der Hamas zu finden. Und die Chance wäre möglicherweise gar nicht so schlecht gewesen das man ehemalige Hamas Mitglieder zu Doppel Agenten macht. Aber ich kann natürlich auch schlau daher reden aus meiner "bequemen" Position. |
|||
| < antworten > | |||