| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 27.10.23 18:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Über Rot erwischt...Hui: Form/Datumsfehler im B von PooBear | ||
>>>>>heid. >>>>> >>>>>Die haben das tatsächlich auf ne knappe Woche später datiert, diese Ottos! LOL, dann lasse ichs mal drauf ankommen...an DIESEM Tag bin ich nicht über Rot gefahren, beweist mir das Gegenteil! >>>>> >>>>>Meint ihr, das könnte klappen? Vllt muss ich dann nur später zahlen :/ >>>> >>>>Keine Ahnung, aber warum fährst du überhaupt bei rot? >>>> >>> >>>Puh, ich hoffte schon nachdem ich MattRs Posting gelesen habe, dass hier keine die Moralkeule vergisst. >>> >>>Nochmal Glück gehabt. >> >>Finds ja immer lustig, wie der Deutsche nur guckt, mit dem Arsch an die Wand zu kommen, aber stimmt, ist auch typisch deutsch, die Moralkeule zu schwingen. >>Könnt ihr alle sehen wie ihr wollt, wer als erstes mal über den Haufen gefahren wurde, sieht es dann vielleicht auch anders. ;-) > >In meinem Fall keine weitere Gefährdung und und die Motorhaube war noch bei Grün drüber imo, fahre sonst auch echt entspannt/unkriminell :) Na dann hast du die rote Ampel ja fast nicht mehr gesehen. :-) |
|||
| < antworten > | |||