| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 26.10.23 15:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist das nicht falsch? von MattR | ||
>>Und wenn du von Gemeinschaft sprichst, dann ignorierst du das Miteinander von Kollegen und was dir das geben kann? > >Mit denen sollte man keine private Bindung aufbauen, >Kontakt halten ja aber die sind im beruflichen Kontext ein Arbeitsmittel. lol, das ist echt absurd was man hier hören muss. Was ich in meinem Arbeitsleben für Kollegen kennengelernt habe möchte ich nicht missen. Auch solche mit denen man Dinge ausdiskutieren musste, man wächst daran, lernt, wird kompetenter wenn es ums diskutieren geht. Die ganzen Nationen die mir über den Weg gelaufen sind, völlig egal ob man Ambitionen hat sich privat zu treffen, was man da an Lebenserfahrungen mitbekommt ist im normalen Umfeld kaum machbar. Ich finde es etwas erschreckend wieso man das erklären muss... Vor allem "man sollte keine Verbindung aufbauen".... Ich wünsche keinem einen Kollegen an der Seite der mit solch einer Einstellung zur Arbeit geht. Wer das alles nicht möchte kann das doch tun? dann gibt es eben nur das Nötigste, was Andere ja dann quasi mit erarbeiten müssen um das aufzufangen, aber das macht man halt in einem Sozialstaat. |
|||
| < antworten > | |||