| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 26.10.23 14:36 | ||
| Antwort auf: | Re:This! von waldmeister | ||
>>>>Nee, ich bin selbständig und die meisten hier im Büro sind meine direkte Konkurrenten. Wir werden aus dem gleichen Topf bezahlt. Ich muss besser dastehen als die, der Kunde muss mich besser finden als die. Ganz normale Wettbewerbssituation. >>> >>>Das ist imho keine normale Situation. Selbstständig in einem Team mit direkter Konkurrenz. Oder verstehe ich den Begriff selbständig in diesem Kontext falsch? Das sind vor allem nicht die allermeisten :-) >> >>Doch doch, das ist ganz normal in großen Unternehem, dass da viele Externe von verschieden Vermittlern, Beratungsgesellchaften arbeiten. In meinem Fall bin ich echt selbständig. > >Ok, aber das sind nicht die allermeisten. Kenne ich von Konzernen in diversen Bereichen, aber das ist der Großteil. Wirkt für dich in deinem Umfeld so. mal von der anderen Seite. Externe sind für mich tatsächlich nur Nummern, ohne Gesicht. Brauch ich nicht mehr, weg damit. Performed nicht, weg damit. Die erfahren genau gar nix persönliches, außer meinem Namen. Intern, erfahren Mitarbeiter, als auch Kollegen schon privates. Manche sind sympathisch, da geht man auch mal saufen. Manchmal wird auch mehr draus (Freundschaft ohne Plus). Ich kann K!Ms Sicht schon verstehen, da mir externe und ihr Leben am Popo vorbeigehen. Es steht ja jedem frei sich bei mir für intern zu bewerben. Dann merk ich mir auch den Namen, Anzahl Kinder, Geburtstag, Name des Partners, Allergien, Lieblingsfarbe etc... > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||