| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 26.10.23 13:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist das nicht falsch? von K!M | ||
>Dann hast du aber Glück gehabt. Im Grunde überall wo ich war bekam man einen Spruch, wenn man früher(tm) geht als die anderen: > >"WAAAS?! Du gehst schon?" Das habe ich tatsächlich auch einmal (!) gehabt. Oder sowas wie "hast du einen halben Tag Urlaub genommen". Das habe ich weg gelächelt oder mit einem Spruch pariert (Ich bin einfach zu schnell für meine Aufgaben) und dann war Ruhe. Und am nächsten Tag bin ich extra nochmal 15 früher gegangen und habe fröhlich winkend dem Kollegen einen schönen Feierabend gewünscht :-) Natürlich bin ich mit solchen Leuten keine weitere Bindung eingegangen. Ich habe sie einfach ignoriert oder Witze gemacht - aber die Freude an meiner Arbeit lasse ich mir doch von solchen Clowns nicht nehmen. >Wenn ich dann mal sagte, ich ginge weil XYZ. Konnte ich schon bald angeblich Aufgabe ABC nicht mehr machen, weil ich wegen XYZ ja nicht immer da bin. Danke für nix. Wahnsinn. Toxisches Umfeld. Da gäbe es für mich nur eins: raus da. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||