Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 26.10.23 12:41 | ||
Antwort auf: | Re:Ist das nicht falsch? von sYntiq | ||
>Bei man aber auch sagen muss das die wenigsten nur 8 Stunden am Tag arbeiten. Normal sind ja oftmals 8 Stunden reine Arbeitszeit am Tag + Frühstückspause + Mittagspause. Das sind dann also schon 8,45h bis 9h die man sozusagen mit/für den Job verbringt. Dann kommt auch noch der Arbeitsweg hinzu. Ich pers. kenne sehr, sehr wenige die nur 10min oder weniger zur Arbeit brauchen. Sehr gern sind es 30-60min (oder sogar länger) pro Weg. Mit eventuellen Überstunden steht dann schon mal die Hälfte/über die Hälfte eines Tages nur mit "Arbeit" im Zusammenhang. Bleiben noch 12 Stunden. Idealerweise soll man soweit ich weiss rund 7 Stunden die Nacht schlafen. Bleiben noch 5 Stunden am Tag über für Einkaufen, andere private Verpflichtungen (Arzt-/Behördentermine, Rechnungen, Wäsche waschen etc pp), Familie, Freunde und Hobby. Deshalb ist HO so toll, das spart Zeit, die in das Sozialleben stecken kann (oder Schlaf oder Hobbies). >5 Stunden Arbeit, 7 Stunden Schlaf und 12 Stunden für Familie/Freunde/Hobbies wäre mir da doch deutlich lieber. Dann könnte ich in meiner täglichen Freizeit A und B und C machen und nicht nur A, oder nur B oder nur C. :P Ja, das wäre ideal! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |