Thema:
Re:Ich sag es mal so: flat
Autor: token
Datum:26.10.23 12:17
Antwort auf:Ich sag es mal so: von Killersepp

>Für welchen Braunton sie sich am Ende entschieden haben, ist eigentlich nicht relevant - dass es ein Stück Scheiße wird, das war vorher schon klar.

Ist der gleiche destruktive Blödsinn wie umgekehrt. Gibt viele tolle Persönlichkeiten bei den Reps und starke Politiker. So wie bei den Dems auch genügend Vollhonks rumlaufen die ebenso alle Vorurteile bedienen.

Natürlich haben sich die Republikaner selbst in diese Situation gebracht und das sehenden Auges, welche Geister man damit ruft sich so hinter Trump zu stellen und alles mitzumachen, davor hat man sich gar selbst gewarnt. Und es dennoch gemacht.

Die Dems dürfen sich auch fragen lassen ob sie nun happy sind mit so einem Ausgang, den Pakt der Vernunft hatte man ja selbst in der Hand, aber es war halt lustiger den Gegner zu blamieren. Dass man damit aber auch die radikalen Spinner mit dem großen Hebel ausstattet ist auch keine Überraschung, auch hier die Geister die ich rief.

Wir sehen in den USA genau das verblödete Endstadium dieses Kulturkampfes mit den bekloppten Schwarz-Weiß-Malereien das am Ende nur radikale Fundamentalisten stärkt, auf das wir auch hierzulande zusteuern. Die haben nur Vorsprung.

< antworten >