| Thema: |
|
||
| Autor: | moishe maseltov | ||
| Datum: | 25.10.23 19:15 | ||
| Antwort auf: | Radikale Terroristen und die Position im System von MOGli | ||
>Deine Position ist ja nichtmal Auge um Auge, sondern Auge um hunderte Augen. Hab mich über tses "ABER: geköpfte Babies!" aufgeregt, weil das im Quartett der Greueltaten hier als das Super-Top-Ass ausgespielt wird. Und Deine Argumentation geht auch nur in eine Richtung: Eskalation. Was genau fantasierst du hier? >Wenn Du schon beim Aufrechnen bist, wie viele palästinensische Zivilisten dürfen es denn sein, bis die geköpften Babies und alle anderen Israelis sowie Touristen und Ausländer, die von den miesen Terroristen schrecklich ermordet wurden, in einer (in meinen Augen völlig bescheuerten) Rechnung ausgeglichen sind? Steht jetzt schon knapp 5:1 (noch fix über [https://en.wikipedia.org/wiki/2023_Israel%E2%80%93Hamas_war]), es sein denn, Du willst mir erzählen, dass die 6500 getöteten Palästinenser alle Hamas-Täter wären. So kommt man der Lösung nicht näher. Eine solche Reaktion mit den kranken Äußerungen der verdammten Terroristen zu erklären ist nicht hilfreich. Man kann beide Angriffe verurteilen >Oder wo ist Deiner Meinung nach denn eine Grenze einer angemessenen Reaktion? Angemessen wäre echte Solidarität der muslimischen Nachbarstaaten statt nur Free Palestine zu schreien. Israel wollte Gaza ja schon Ägypten schenken und noch Geld drauflegen ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||