| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 25.10.23 17:53 | ||
| Antwort auf: | Wer die Reaktion Israels verstehen will… von Kilian | ||
Servus, also die Reaktion von Israel sollte imo keinen Menschen überraschen und ich wüsste gerne ein Land, welches bei gegebener Militärmacht so eine Weitsicht hat und nicht so reagieren würde wie Israel jetzt. Genau deshalb habe die religiösen Fanatiker ja auch diesen Angriff gestartet. Die wussten das ganz genau. Natürlich gab es vorher definitiv Argumente die für die Palästinenser gesprochen haben. Die sind jetzt aber alle völlig Wurst und Israel wird das ausnutzen, um diese Spinner zumindest im Gaza Streifen restlos zu vernichten. Und aus Israels Sicht wird es so sein, dass du ihnen entweder hilfst, auch als Palästinenser, oder eben zu denen gehörst und dann ebenfalls ausgelöscht wirst. Also meiner Meinung nach ist das hier gerade die absolute und bewusste Eskalation des ewigen Konflikts und Israel wird das diesmal glaube ich solange betreiben, bis aus dem gaza Streifen absolut nichts mehr vom Gegner übriggeblieben ist. Und keiner kann sie stoppen, denn Sie haben mit dem Terroranschlag jetzt genug Freiraum so zu agieren wie sie es wollen. Ob da jetzt Europa oder sonstwer zur Mahnung aufruft... Pfft.. egal... was wollen die schon machen? wir müssen uns auf viele weitere schreckliche Bilder einstellen für die kommende Zeit. |
|||
| < antworten > | |||