Thema:
Re:LOL flat
Autor: suicuique
Datum:25.10.23 13:58
Antwort auf:Re:LOL von TroyMcClure

>>>>Frage ich mich? Nervt mich, dass er ihn nicht zumindest noch einwechselt.
>>>
>>>Ich halte von Müller seit einigen Jahren auch nichts mehr. Hat mich tierisch aufgeregt, das Flick so auf ihn gesetzt hat.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Was alle immer mit Müller haben. Der hat wenn er spielt immer sehr gute Werte was Tore und vor allem Vorbereitungen angeht. Und das schon über Jahre. Der wird angeblich immer verdrängt aber der liefert. Das muss auch nicht immer geschickt und geschmeidig aussehen.
>
>Der liefert bei Turnieren seit dem WM-Gewinn 2014 nahezu gar nichts.
>
>EM 2016 bis WM 2022:
>- 16 Spiele
>- 0 Tore
>- 1 Assist
>
>Ja, Thomas Müller war ein Garant in der Nationalmannschaft bis zum Gewinn der WM 2014. Danach war er nur ein Schatten seiner selbst.


Naja, wenn man allein die Turniere nach 2014 ansieht, kann man auch gezielt die Frage stellen WER denn überhaupt bei diesen ein Leistungasgarant war.
Sieht bei anderen ja nicht viel besser aus.

Zudem: Wenn ich mir seine Leistungsdaten für den Verein ansehe waren seine Assistpunkte bis zur Saison 21/22 gervorragend. Erst danach fallen sie etwas ab.
Wird man zur Nationalmannschaft eingeladen weil die letzten Turnierleistungen gut waren (die oft 2 Jahre oder länger zurückliegen können) oder wenn es im Verein gut läuft?
[https://www.transfermarkt.de/thomas-muller/leistungsdaten/spieler/58358/plus/0?saison=2021]

Hey, ich sage nicht mal dass er in die Nationalmannschaft muss.
Aber hier geht es doch gerade um cen CL Auftritt gestern oder?
Darum versteh ich nicht was der Exkurs zu seinen NM Daten soll, den du hier bemühst.

gruß


< antworten >