| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 21.10.23 16:48 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #103 von deltax | ||
Wusste je schon das die Entfernung von 800km nicht billig wird, hatte auch vorher genügend Geld eingeplant, aber die Hoffnung war natürlich das es doch paar Unternehmen gibt die günstiger sind als der Schnitt von 7.000€ bei den anderen. Nun hat sich herausgestellt das gerade das größte Unternehmen in der Umgebung das günstigste ist, Abbau,. Umzug und Aufbau für gerade mal die Hälfte. Die kriegen es aber auch einfach durch Manpower und einen 40to statt zwei Fahrzeugen hin. Wo andere Unternehmen mit 3 Tagen rechneten kommen die mit zwei aus, das ist ja mal schön zu hören. Jetzt hoffe ich natürlich das alles gut klappt, aber jede Meinung war zu denen nur sehr positiv. Kleines Pfui: Die Vermieter wollen das ich die Wände streiche (Kinderzimmer und eine Wand Esszimmer), die in einer anderen Farbe sind, was an sich kein Problem ist, nur waren bei Einzug alle Wände und Decken so scheiße gestrichen das ich alles neu gemacht hatte, da hätten sie auch Mal Entgegenkommen können. Auch hatte ich eine Duschwand Ersetzt, jetzt kamen sie so, dass ich froh sein sollte das sie da bleiben darf. Naja, man kann mit denen nicht immer Glück haben. Unsere Tochter ist gerade ein wenig durch den Wind, verschwinden doch ihre Kinderzimmer Möbel und Spielsachen nach und nach. Sie fragte schon ob wir sie mitnehmen werden, obwohl wir immer wieder versuchen ihr zu erklären was passiert ist es für solch eine kleine Persönlicher einfach das zu verstehen. |
|||
| < antworten > | |||