| Thema: |
|
||
| Autor: | Infinity | ||
| Datum: | 20.10.23 16:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch ist er bei uns von sidekick-x- | ||
>Lustig und interessant. >Wo kommt diese Bekanntheit her? >Ist er YouTuber, Podcaster oder woher hat er die Fanbase? > Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wie pac vorhin schrieb, ist Marco eine bunte Tüte allerbester Unterhaltung - egal, worum es geht, und auf allen Medien und Kanälen. Ich hab nie viel von seiner Medienpräsenz mitbekommen, aber jedes persönliche Treffen bis zum Exzess genossen. Ich werde nie vergessen wie er mit mir eine Flasche Jägermeister geleert hat auf einem runden Geburtstag von Stephan in Hamburg. War's der 40.? Keine Ahnung. Das muss irgendwann zwischen 2005 und 2010 gewesen sein. Stephan hatte irgend eine Location gemietet, Videospiele gab´s auch, und Marco und ich haben (auf einer Leinwand glaube ich) ein Guitar Hero Battle gehabt. Da habe ich irgendwie ein Trinkspiel draus gemacht, und nach einer Stunde oder so war die 1-Liter-Flasche Jägermeister von uns beiden geleert. Marco murmelte noch ein "Komm, ich hol uns noch´n Bier", fiel vom Stuhl und schlief ein. Meine Frau hat mich irgendwie ins Hotel zurückgeschleppt und ich hatte nächsten Tag den allerschlimmsten Kater meines Lebens von der Durcheinandersauferei. Wir sehen uns nur 1-2 Mal pro Jahr, bleiben aber über Messenger in Kontakt und blödeln ein wenig rum. Und jedes persönliche Treffen ist ein echtes Highlight. Auch ohne Saufen. ;-) Stay strong and fight! |
|||
| < antworten > | |||