| Thema: |
|
||
| Autor: | Doki Nafaso | ||
| Datum: | 20.10.23 15:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Bassem Youssef(Comedian) nimmt Pierce Morgan auseinander von thestraightedge | ||
>>Ja klar, weil es nicht zu deinem Weltbild passt. > >Nein, weil sie inhaltsleer und beleglos ist, was Dir egal zu sein scheint. > >>Es gab eine Ankündigung, dass de um das Krankenhaus herum zerbomben werden. Ob da jetzt eine Bombe auf das Krankenhaus fällt. Who cares? > >Ah okay. Von "die Israelis warens, die haben genau das angekündigt" zu dieser Aussage in 2 Stunden? Wow. > >>Ich sags nochmal. So gern du ein Agenda bei mir sehen würdest. Die gibt es nicht. Du verhältst dich echt wie ein Kind. Du würdest mich gerne in eine Schublade packen, aber ich passe in keines deiner Schubladen. tut mir leid. Die Welt besteht für mich nicht aus Schwarz und Weiss. > >Deine Schublade fällt nicht nur mir auf; schau Dir den zahlreichen Widerspruch zu Deinen Ausführungen in diesem Ast von allerlei Usern an. > >>Siehe oben. Es gab eine Warnung, dass rund im das Krankenhaus alles zerbombt wird. Ach sind die Israelis nicht nett, dass die dich vorwarnen, wenn sie dein Haus zerbomben wollen? > >Sie weisen auf Kriegsgebiete hin; das ist was anderes als "Krankenhäuser zu zerbomben", wozu es aktuell kaum schlüssige Belege gibt. Die Kausalkette "sie habens doch sogar angekündigt" hat ebenfalls nicht stattgefunden, das belegen auch Deine Links. Es gab die ganze Zeit grooßflächige Evakuierungsaufforderungen. Über die kann man auch streiten, wie auch übers Vorgehen der Israelis an sich, für das ich mich NICHT ausspreche. Aber hier diese Krankenhaus-Nummer so zu verquasen ist ebenfalls komplett unangemessen, und auch nicht schlüssig von Dir dargestellt. > >>Du hast die Aussage von einem Israelischen Sprecher rausgepickt. Die andere Quelle ist ja für dich nicht gut genug... > >Weil sie unbrauchbar ist, das habe ich auch erklärt. Du magst gern erläutern, was Du an der Quelle für hilfreich empfindest. > >>ich bin so gechillt. Ich finde nur dein passiv Aggressives Verhalten nur befremdlich. Und das ist mir hier im Forum sehr oft schon aufgefallen. > >Ich lasse halt Deinen Craptalk nicht unwidersprochen zu. Klar frisst Dich das an. |
|||
| < antworten > | |||