| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 20.10.23 14:30 | ||
| Antwort auf: | Wegen einer launigen Wasserflaschen-Polemik machst du von Doki Nafaso | ||
>so ein Fass auf? >Ich bin erstaunt. Greta „inszeniert“ ihre Verhaftung, das CDU-Trolling Richtung Nancy wird rezitiert, da war mir schon klar dass da jemand wieder Bock hat, zum Abendbrot gibt es dann ein Derivat von Schleuders hier total unaufgeregt rezipierter Plastiktüten“satire“. Dass man dann von Außen „erstaunt“ ist, ist ja Teil des Spielchens, und warum es funktioniert. Ich hab an genug Wochenenden am See mit meiner Tochter fröhlich ins Forum geschaut und dann gesehen dass es wieder los geht. Ich kenne die hiesigen Eröffnungskünstler und da sie ihr Handwerk beherrschen ist es auch fruchtlos dieses zu erläutern. Geschenkt, wird sich nicht mehr ändern, ich wünsche mir nur dass die neue Forensoftware einen Filter mitbringt. Da die eine Handvoll Triggerkünstler vom linken und rechten Ufer drauf und zwar so dass der komplette Ast ausgeblendet wird, und schon sähe das OT ganz anders aus. Denn auch wenn was zündet und man nicht mehr überblicken kann wer was macht weil es zu viel wird, schaut man auf die Auslöser wird es deutlich übersichtlicher. Und welche Nicks man da findet, das braucht mir keiner zu erklären. Ansonsten sag ich auch nichts weiter dazu weil fruchtlos. |
|||
| < antworten > | |||