| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 20.10.23 13:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: Kaufland 0,5 Liter Wasserflasche von thestraightedge | ||
>>Och, um mich brauchst du dich nicht sorgen. Ich komm ganz gut zurecht. >>Irgendwie glaube ich aber du bemerkst gar nicht worum es geht. Es geht nicht um Deckel dran oder Deckel ab. Es geht um unstrittig beschissenes Produktdesign bei vielen Flaschen. Solange das Produktdesign eben Scheisse ist werden die Deckel abgerissen und fliegen vielleicht noch öfter als vorher in den Restmüss oder die Pampa. D.h. das ganze war vielleicht gut gemeint, die Umsetzung ist aber eben bis jetzt ziemlich Scheisse; und genau das zieht sich derzeit wie ein roter Faden durch viele neuen Verordnungen, Erlasse oder Gesetze, Statt das Leben und Miteinander klarer, besser oder einfacher zu machen gehen sie vielen durch ihre unpraktikabilität zunehmend auf den Sack und verfehlen auch immer öfter ihre eigentliche Intention. > >Es ist eine Lapalie, ob das technisch gut oder schlecht gelöst ist. > >Darum gehts Dir genauso wenig wie den Plastiktüten-Aufregern, und das weisst Du auch, wie Du ja ausführst: Dich nerven die Veränderungen und zugegeben oft Verbote grundsätzlich, Du willst dass Du mit dem Deckel auch in Zukunft machen kannst was DU willst. > Der einzige der hier ständig mit den Plastiktüten anfängst bist du. Ich habe das hier nicht ein einziges mal erwähnt und ich habe auch nichts gegen Veränderungen solange diese sinnvoll sind und praktikabel umgesetzt werden. Über die Sinnhaftigkeit der Deckel kann man sich gerne streiten über das bisher beschissene Produktdesign aber ganz sicher nicht. >Man kann _wirklich_ verletzungsfrei trinken, wenn mans nicht drauf anlegt. > Ich habe nie behauptet, daß man sich beim Trinken verletzt. Du streust laufend Dinge in die Diskussion ein, die ich nie gesagt habe, die du mir aber offenbar gerne unterstellen möchtest. Das wird aber eben auch durch ständige Wiederholung nicht richtiger. >Ist okay, aber wegen sowas ständig Puls zu haben ist in meinen Augen nicht förderlich. Das solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen. |
|||
| < antworten > | |||