| Thema: |
|
||
| Autor: | Yoakin | ||
| Datum: | 20.10.23 13:30 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Netflix & Preiserhöhungen von K!M | ||
Netflix habe ich momentan im werbefreien Basis Abo. Das reicht uns fürs gelegentliche reinzappen. Wenn mal eine gute neue Serie oder so erscheint, dann schalte ich gerne mal einen Monat hoch auf Premium. Da der Basis Tarif aber nun auch entfallen solll und ich für Werbung sicherlich nicht bezahlen werde, wird Netflix eben gekündigt. Da gibt mir persönlich das gebotene Programm einfach zu wenig. Ansonsten ist bei uns gesetzt: - Prime: Da wir ohnehin viel bei Amazon bestellen - Disney+: Für unseren Kleinen - Paramount+: Hat die Lieblingsserie von unserem Kleinen im Programm. Ist aber erster Streichkandidat, sobald er das nicht mehr schauen mag. - YouTube Premium: Ich schaue sehr viel YT von daher lohnt es sich für mich - MagentaTV Smart: Lineares TV statt Sat oder Kabel - Apple TV+: Über AppleOne inkl. Apple Music mit Familienfreigabe geteilt mit der Family - DAZN: Da ich Samstagnachmittags eh meist keine Zeit zum BuLi gucken habe, reicht mir DAZN. Schaue gerne CL und Freitag- und Sonntagabends BuLi. Unterm Strich schon heftig wenn man das aufsummiert im Monat. Andererseits wird alles regelmäßig genutzt, von daher ist es erstmal ok so. Viel mehr sollten es aber nicht mehr werden. |
|||
| < antworten > | |||