| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 20.10.23 13:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Bassem Youssef(Comedian) nimmt Pierce Morgan auseinander von deltax | ||
>>>Es kommt immer auf Verhältnissmässigkeiten an. Mit Bombariderung von Krankenhäusern schürrst du nur noch mehr Hass! >> >>Die Faktenlage bzgl. Krankenhaus deutet aktuell deutlich GEGEN Israel und für Hamas / Islamischer Dschihad hin. >> >>Ist Dir das echt entgangen, weil Dich das Thema nicht interessiert, oder ignorierst Du die Fakten, weil dann Totschlagargumente wie "die Israelis bombardieren Krankenhäuser" entfallen würden? >> > >Ich verfolge das ganze du wahrscheinlich nicht. Denn dann würdest du wissen, dass Isreal ein paar Tage vorher den Angriff auf das KH angekündigt hat. Hat es nicht, Du hantierst mit Halbwahrheite. Das KH lag in der Region, wo allgemein Evakuierungen angekündigt wurden. Es gab keinen angekündigten Angriff auf ein Krankenhaus. Du gehst plumper Propaganda auf den Leim, was auch Deine Haltung erklärt. >Ausserdem gut, dass du dir so sicher bist, dass die hamas hinter den Angriffen steht. Die US Behörden sind sich noch nicht sicher. Aber du wirst es schon besser wissen. Ich bin recht überzeugt, weil ich umfangreich zu dem Thema gelesen habe und viele Indizien klar gegen Israel sprechen. Welche sprechen für Dich für Israel? Da angebliche Ankündigung ist wie oben beschrieben ja vom Tisch. |
|||
| < antworten > | |||