| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 20.10.23 11:07 | ||
| Antwort auf: | Hui: Kaufland 0,5 Liter Wasserflasche von Telemesse | ||
Ich hab schon gestern Mittag den Gedanken gehabt dass du wohl wieder Hohldrehtag hast und mich gefragt ob da noch mehr dümmliche Provokationen kommen. Tja. Dann ist der Darm nun hoffentlich für paar Tage entleert so dass einem zumindest temporär dieses kindische Geplärre im OT erspart bleibt. Da hat man paar Minuten Spaß mit schönem Rumgealber ob der Möbeltransporte und erinnert sich daran wie lustig es früher im OT war, prompt geht wieder das vermeintlich harmlose Gestocher los um irgendwas irgendwie aus der Reserve zu locken. @Rocco: Bitte denk an einen Userfilter, ich will nicht blocken, mir ist egal wer was schreibt und ob er auf mich antworten kann oder nicht. Ich will einfach nur, wenn ich mich im OT zerstreuen möchte, dieses Links-Rechts-Getrolle nicht mehr sehen. Und das sind ja eh immer die gleichen die es nicht sein lassen können und dann auch in Sammelthreads für Quatschfug einfallen wenn sie dort wo sowas thematisch hingehört nicht in ausreichendem Maße ihre Aufmerksamkeitsspritze mit dem üblichen Gepolter und circle jerks erhalten. Nicht mal ein Dutzend User nehmen so ein ganzes Board in Geiselhaft für das was sie persönlich unterhaltsam finden, während der Rest der Community ins Essen kotzen darf weil man dem nicht mal aus dem Weg gehen kann. |
|||
| < antworten > | |||