| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 19.10.23 20:21 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Netflix & Preiserhöhungen von K!M | ||
DAZN wegen Fußball Pflicht, da würde ich auch 1.000€ im Jahr zahlen. Sky hat imo immer noch das interessanteste und vielseitigste Angebot, daher habe ich auch das dauerhauft (außerdem habe ich dadurch Zugriff auf SkyGo und Paramount+, letzteres nutze ich aber nicht). Der Opportunist und Prinzipienreiter in mir sagt: meine Bereitschaft, für andere (Streaming-)Dienste mehr als 0 Euro zu bezahlen ist endenwollend. Bei PRIME habe ich mich die letzten Jahre immer mit Gratis-Angeboten durchgeschlagen, wenn jetzt aber die zweite Staffel von Jack Reacher kommt, kauf ich mir eine Runde Prime. Netflix ist mir zu durchschnittlich, daher will ich dafür auch nix bezahlen. Lucky me: Ich schnorre noch immer unbehelligt bei einem anderen Account mit. Netflix nutze ich aber sehr selten und ich würde es nicht vermissen. Apple TV+ ist geil, hab dafür aber auch noch nie was bezahlt. Habe ich auch nicht vor, denn die Highlights kenne ich und so viele Releases gibt es ja eh nicht. Für Disney+ würde ich unter keinen Umständen einen Cent bezahlen oder auch nur ein Probeabo abschließen. Und das andere Kroppzeug unter den Streamingdiensten interessiert mich nicht :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||