| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 19.10.23 19:24 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Netflix & Preiserhöhungen von K!M | ||
Prime [kostenlos] - eigentlich gekündigt, doch habe, warum auch immer eine 6 Monatige Studentenversion umsonst bekommen. Für kostenlosen Versand reicht eine Packstation, und der Rest wird.von mir nur sehr selten gebraucht. WOW [10€ Monat] - Für Serien und Filme ist der Preis in Ordnung, obwohl ich den Filmchannel nicht unbedingt bräuchte. Aber ganz klar das beste Angebot für Serien. Disney + [ca. 3,50€ Monat] - Teile ich mit einem Freund und seiner Familie. Für den Preis in Ordnung, für Vollpreis würde ich es nur alle paar Monate buchen. Aber mit Kinder kommt man kaum drum herum. Crunchyroll [ 75 Tage umsonst] - werde ich aber danach noch behalten, aber da muss ich wirklich Lust auf Anime haben um das zu halten. Netflix [gekündigt] - mir leider zu mittelmäßig, wird alles paar Monate für eine kurze Zeit abonniert um das wichtigste Mal anzusehen Apple+ [gekündigt] - mich spricht nicht alles an, und so reichen mir die gratis-Monate die verteilt werden. Spotify Family [15€ Monat] - kommt man nicht drum herum Audible [immer mal wieder für 5€] - abonniere immer mal wieder wenn es die 3 oder 6 Monate für jeweils 5€ gibt. Höre aber auch viele Hörbücher, und die Audible eigenen bekommt man halt sonst nicht. Komme also grob überschlagen mit 20 - 30€ in Monat aus, Da habe ich damals wirklich viel viel mehr ausgegeben, gerade für Serien und Musik. Aber ich nutze die Kündigung schon immer wieder für Dienste. |
|||
| < antworten > | |||