Thema:
Re:Pfui: Netflix & Preiserhöhungen flat
Autor: dixip
Datum:19.10.23 17:46
Antwort auf:Pfui: Netflix & Preiserhöhungen von K!M

>Wie entscheidet ihr welchen Streaming-Dienst ist abonniert? Wechselt ihr oft?

Ja, ich wechsel oft. Ich will nicht unendlich Geld für Zeug ausgeben, das ich eh nicht nutzen kann. Also im Normalfall ON/OFF-Kunde. Wird ja auch nicht bestraft bzw. das Gegenteil gefördert.

Amazon Prime war gesetzt, weil ich da eh bestelle und bis vor kurzem noch die Kreditkarte gerne genutzt habe. Hab da auch viel geguckt und war sehr zufrieden mit dem Angebot. Im Frühjahr läufts aus, Zeit mal ne Pause zu machen.

Netflix hatte ich immer noch nicht, weil immer ein Überangebot woanders war und mir das Preismodell auch nie gefiel. Ich will schon 4k, aber ich will ja nicht alleine Preise bezahlen, die eindeutig aufs Accountsharing ausgelegt sind.

Disney+ kam immer sporadisch ins Haus, wenn die wieder etwas Content zusammengesammelt hatten. Dann aber nur für 1-3 Monate. Dann wieder gekündigt. Aktuell für 1,99€/Monat für 3 Monate natürlich wieder aktiv. Die neuen Preis ab NOV werden dazu führen, dass ich es noch fokussierter abonniere, also möglichst 1 Monat nur Disney+ gucken und raus. Das 1x im Jahr und gut.

Mit Paramount+ wird es das Gleiche werden. Hatte ich einmal zum Start und jetzt noch mal, als es als Amazon Channel zum halben Preis zu haben war.

Apple+ hatte ich auch noch nicht, das Angebot scheint aber auch wirklich darauf ausgelegt zu sein, es mal für ne Zeit zu haben. Das wäre dann was für Nach-PRIME und vor Netflix.

WOW interessiert mich nur für Sport, pausiert gerade.

Andere Dienste waren bisher noch kein Thema.

< antworten >