| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 19.10.23 16:53 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Netflix & Preiserhöhungen von K!M | ||
>Hmm, die werden sicher auch bei uns die Preise erhöhen. Dann wird das Streaming-Budget langsam echt groß. Dann werden wir wohl Wow kündigen. Oder Prime. Da wäre es toll Prime ohne Musik, Video, etc. buchen zu können. Aber so richtig schnell waren die letzten Prime Bestellungen auch nicht mehr. > >Wie entscheidet ihr welchen Streaming-Dienst ist abonniert? Wechselt ihr oft? Aktuell haben wir Netflix, Prime und Disney+. Prime-Abo lief halt immer nebenher, weils in der Vergangenheit günstig genug war, dass ich da jetzt nicht wirklich einen Gedanken drauf verschwendet habe. Mittlerweile ist's aber doch ganz schön teuer geworden und ob sich das jetzt wirklich noch lohnt? Vermutlich eher nicht? Benefits wie vergünstigtes Music Unlimited sind mittlerweile auch nicht mehr attraktiv, weil das vergünstigte Unlimited nun auch so viel kostet wie ein normaler Monat Spotify... Disney+ haben wir eigentlich nur, weil uns ein Freund gefragt hat, ob wir mit ihm teilen möchte. Das macht's preislich okay, aber zum Standardpreis finde ich den Service eigentlich nicht sonderlich attraktiv. Finde, wenn man kein Marvel oder Star Wars mag, ist das Angebot dort schon ziemlich dünn. Angeblich planen sie zum Jahresende ja auch dort gegen Account-Sharing vorzugehen. Wäre dann eigentlich ein einfacher Kündigungskandidat -- Betonung auf eigentlich. Da die neuen Doctor Who-Folgen dort laufen werden, wird's aber erstmal bleiben. Netflix finde ich als Gesamtpaket immer noch den besten Streamer, aber preislich ist da der Bogen auch überspannt. Gucken nicht genug, was 20€ im Monat rechtfertigen würde. Brauche aber auch 4K ehrlich gesagt nicht. Sachen wie Wow, Apple+ oder gelegentlich nen Prime Channel werden gebucht, wenn gerade ne attraktive Serie läuft oder es ein gutes Angebot gibt. Grundsätzliches Gefühl ist aber, dass aktuell zu wenig wirklich gute Formate zu gleichzeitig immer höher werdenden Abo-Gebühren um meine Gunst buhlen, weshalb sich Streaming allgemein zur Zeit nicht mehr wirklich befriedigend anfühlt. |
|||
| < antworten > | |||