| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 19.10.23 15:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Paul Ronzheimer zum Krankenhaus Vorfall von thestraightedge | ||
>>>>>>Israel hat doch den Islamic Jihad verantwortlich gemacht, und eben nicht Hamas? >>>>> >>>>>Ist das nicht wie Scheiße nach Geruch sortieren? >>>> >>>>Was soll das denn jetzt? >>> >>>Hä? Radikale islamistische Terrorgruppen, die vermutlich sogar personelle Überschneidungen haben. Ist doch völlig egal. Ist terroristisches Gesocks. Da sind wir uns doch hoffentlich einig. Es sei denn, dieser Islamic Jihad ist entgegen des Namens sowas wie das Rote Kreuz im Gaza Streifen. Dann wäre immer noch fraglich, warum das Rote Kreuz Raketen abschießt. >> >>Es ist eine Sache, wenn man lässig bei seinen Dudes am Watercooler im Büro raushängen lässt, dass man einfach alle Kameltreiber mit MGs in einen Topf schmeißt. > >Puh, imo unangebrachter Angriff in Gates Richtung. Bei dem Thema bist Du zu schnell so urteilend. Er hat nichts dergleichen gesagt, und Deine Unterstellung ist schon heftig. Ja, und ich fand's scheiße, dass der auf meine normale Frage so dämlich geantwortet hat. Mich würde wirklich interessieren, ob jetzt Israel auf die Hamas als Urheber der Krankenhausexplosion umgeschwenkt ist, ob Biden sich vertan hat oder Springer da leichtfertig alles vermengt. |
|||
| < antworten > | |||