Thema:
Re:Frage mich immer wieder, wieso man sich das antut flat
Autor: Derrick
Datum:18.10.23 16:07
Antwort auf:Re:Frage mich immer wieder, wieso man sich das antut von Purple Motion

>>
>>Hochgebirgsklettern, Bungee springen, Wingsuit gleiten oder Offroad Mountainbiking ist deutlich gefährlicher und da kann man auch fragen: Why?
>
>Ja von der Grundsatzfrage her mag das legitim sein, aber das kann nicht jeder x-beliebige Fraggle mal so einfach machen. Da bedarf es einer Vorbereitung, Training und auch die entsprechende Ausrüstung. Glaub da geht es dann wirklich um den Adrenalin Kick und auch um die eigene Leistung.
>
>Aber sich nen Chip reinschieben und dabei Schnappatmung kriegen (mit dem Wissen dass das passiert), ist wirklich völlig sinnfrei. Oder wie Waldmeister sagt: Ego Gewichse (mittlerweile aber nicht nur bei den Jungs, gibt auch weibliche Nachahmer).
>
>Muss man / ich nicht verstehen :-)


Ich hab mal so nen Chip gegessen. Der war schon sehr scharf aber so schlimm wie viele Youtuber taten zu dem Zeitpunkt als das eben populär war, fand ich den nicht. Da dachte ich mir dann auch eher dass das viel Übertreiberei dabei ist. Ja jeder empfindet das anders aber wenn drei deutsche Weißbrote das überstehen ohne krasse Heulanfälle zu bekommen, dann find ich e schon komisch wenn die ganzen Ami-Youtuber dabei fast umkippen. Warum hab ichs gemacht? Weil ich dachte dass es lustig ist für andere zum Zuschauen. Schlimm war eigentlich nur der nächste Tag auf der Toilette.


< antworten >