| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 18.10.23 15:16 | ||
| Antwort auf: | Jeder wie er mag, aber von thestraightedge | ||
>>Letztes Jahr habe ich Spiegel Online nach über zehn Jahren als meine Startseite entfernt und seitdem auch nie wieder angesurft. Dieser boulevardesque, manipulative und besserwisserische, in Wahrheit aber total oberflächliche Sensationsjournalismus der extremen neoliberalen Mitte, der in jeder Frage nur Schwarz oder Weiß kennt, war für mich einfach nicht mehr erträglich, hat mich nahezu täglich wütend und zunehmend verzweifelt gemacht. > >Hier dem Spiegel so einen Abwasch zu erteilen, >aber hier dann so ein Feindbild im Spiegel (lol) zu sehen halte ich für wenig >hilfreich im Umgang mit Medien. > >Ich bewerte den Spiegel z.B. ganz anders und finde dort die Themen ausgewogen >vertreten. Wenn das Sensationsjournalismus ist, was sind dann Welt & Co? Ich kann der Bewertung zum Spiegel größtenteils zustimmen, das ist aber eigentlich auch seit langem bekannt. Es kann natürlich sein bzw. ist teilweise so, dass es auch ausführliche und vernünftige Artikel gibt. Insofern kann man wohl für die verschiedensten Bewertungen Beispiele finden. |
|||
| < antworten > | |||