Thema: |
|
||
Autor: | harukathor | ||
Datum: | 18.10.23 12:21 | ||
Antwort auf: | Würdet ihr Twitter besser handhaben? Ich nicht. (Spiel) von FS | ||
>Es gibt ein kostenloses Web Online Spiel, welches einen CEO von "Yapper" spielen lässt. Quasi Twitter/X. Man muss viele Entscheidungen fällen. Ich hab den Laden erst gut geboostet und dann nach und nach an die Wand gefahren. 509er Score und zwei Sterne, dann Game Over. Ich brauchte schlicht zu viel Moderation. Ich wurde Opfer des alten Spruchs: >"Es jedem recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann." > >Wer macht es besser als Elon und ich? >[https://trustandsafety.fun/] > >Wer deutlich besser war, wo lag euer Fokus? Hab als Prämisse familienfreundlich und großen Wert auf Wissenserweiterung gewählt und Yapper zum Börsengang mit 5 Sternen und einem 2004er Score geführt. Ich hab wirklich nahezu alles in Sachen investiert, die die Content-Moderation boosten (und trotzdem wurde es da extrem eng). Hab so ziemlich jeden Versuch der Einschränkung der Nutzerrechte juristisch bekämpft und mich um wirkliche Neutralität bei allem bemüht, was nicht direkt gegen die Nutzungsbedingungen verstieß oder strafbar ist. Gelegentlich hätte ich gerne mehr Auswahloptionen gehabt, da die von mir gewünschte nicht dabei war. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |