| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 18.10.23 11:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich kann mir diese ganze Kacke nicht mehr ziehen von Atlan | ||
Mehr braucht es nicht. Auf X bekommt man tatsächlich Realtime-Nachrichten und interessante Diskussionen in den Spaces zu aktuellen Ereignissen. Wenn man in der Lage ist, Deppen herauszufiltern/zu ignorieren, ist das die einzig relevante Quelle, wenn gerade was passiert. Wenn ich mit Leuten diskutieren will, dann hier im Forum, das reicht mir. Ich will mich nicht auf X oder Facebook mit überwiegend Schwachköpfen in den Kommentarspalten auseinandersetzen - dafür ist mir auch meine Zeit zu schade. Für ausführliche Aufbereitung reichen 2-3 Podcasts die Woche, wesentliche wurden ja bereits genannt wie Neue Zwanziger, Fernsehpodcast oder Aufwachen (alle mit Stefan Schulz, den man einfach immer hören kann). Lage der Nation ist je nach Themengebiet auch in Ordnung. Alles was man auf Spiegel, Tagesschau und co dann noch sieht/liest ist nur noch Zweit- und Drittverwertung der selben Nachricht über mehrere Tage und in der Regel eh mit "Quelle: <X-Account>" versehen. Ich öffne die Mainstream-Seiten vielleicht noch 1-2x am Tag, und bin dann doch immer wieder enttäuscht, dass es absolut nichts Neues gibt oder weil Clickbait-Überschriften dominieren. Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||