Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 18.10.23 10:47 | ||
Antwort auf: | Re:??? von FS | ||
>>LOL? Ein Bsp.: Ich war dieses Jahr schon dreimal in Bangkok. Ich verlasse da so gegen um 9 Uhr das Hotel und komme erst spät am Abend wieder zurück. Und du weisst in Bangkok kann es gerne bis zu 40 Grad heiss sein. >>Du verlangst doch nicht von mir das ich 3 Liter Wasser mit mir rumschleppe oder? > >Ich verlange gar nichts, Du kannst gerne alles kaufen. Es ist Dein Leben. > >Ich sage nur, wie ich sowas mache. Ich würde in der Tat die nötigen Getränke mitnehmen, gerade wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag in der Hitze herum stiefeln werde. > >Ich hab meinen Rucksack bei sowas immer dabei und auch andere Sachen. Lieber zu viel als zu wenig dabei. Ah alles klar, du sprichst also fuer dich. (mache ich ja auch). Mir ist es wichtig, dass ich mich frei in der Stadt bewegen kann und mindestens 2 Liter immer am Körper zu tragen, das wäre mir bei der Hitze echt zu viel. Vor allem wenn in jeder Ecke ein 7Eleven ist ;) Ich wollte dir nur spiegeln, die wenigstens haben grosse Trinkflaschen am Man(n) und da spreche ich aus Erfahrung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |