Thema:
Hallo Phineas, hallo M@n!acs, es ist wirklich unfassbar flat
Autor: Kiddo
Datum:17.10.23 21:28
Antwort auf:Marco (alias Blitz) geht es sehr schlecht von Phineas

Hallo,

ich habe schon länger keinen wirklich enden Kontakt mehr zu Marco gehabt. aber diese Info hat mich echt umgehauen. Ich war durch meine Cousins informiert, die der eine oder andere vielleicht auch von einem
Multiplayer-Zock-Event kennt. Mo D und Ove. Mo hatte immer noch Kontakt mit dem Blitz bei Parties oder beim Superbowl-gucken. Ich wusste auch. dass heute „Schluss" sein sollte und war innerlich schon darauf vorbereitet, dass mir die traurige Aufgabe zufällt hier bescheid zu sagen dass Der Blitz letzt leider viel zu jung verstorben ist. Die Info über die Verschiebung war mir neu und ich hoffe wirklich, dass er es doch noch packt, auch wenn es wirklich schlecht um ihn aussieht. =(

[https://i.imgur.com/qpUHghX.jpg]

Ich hoffe wirklich, dass dieses Bild hier nicht so eine Back to the Future Nummer wird!!

Verzeiht mir den bösen Scherz, ich kann mit sowas anders nicht umgehen. Der Blitz war wohl gerade noch in Japan auf der TGS. Ein Traum … =(

Kiddo

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de