| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 13.10.23 10:20 | ||
| Antwort auf: | Die Palästinenser dürfen sich bei den Hamas bedanken von deltax | ||
>dass das so kommen würde war doch abzusehen. Wenn du in den Wespennest rumstocherst, darfst du nicht wundern wenn du gestochen wirst. Disclaimer: Ich heiße natürlich diese heftige gegen Reaktion von Israel nicht gut aber ich kann es nachvollziehen. >Es ist echt traurig, dass die Weltpolitik in den etlichen Jahren keinen frieden geschaffen hat. Die Kindeskinder von den jetzigen Palästinensern werden natürlich ein Todes Wut auf die Israelis haben. Ich glaube man hätte schon längst die Palästinenser umsiedeln müssen bzw. die Chance ist ja noch da. Man muss nur ein Fleckchen Erde finden wo man Sie hinsetzen kann. Anders wird der Konflikt nie zu lösen sein. Warum denn umsiedeln? Wenn sie es schaffen die Hamas auszuschalten würde ich das weiter versuchen. Vertreiben ist scheisse. Wie oben gesagt, Blauhelme rein, das irgendwie unter Kontrolle bekommen. Mit israelischer Unterstützung die Infrastruktur wieder aufbauen, gute Schulen schaffen und aufklären, aufklären. Vielleicht könnte man auch irgendwann die Grenzen einreißen. Und hat Israel in der Vergangenheit nicht die Grenzen zum Westjordanland in Eigenregie einfach enger gezogen bzw. mehr Land annektiert als geplant? das trägt auch nicht gerade dazu bei die Wogen zu glätten. |
|||
| < antworten > | |||