Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 13.10.23 08:08 | ||
Antwort auf: | Re:Wer sichs leisten kann. von Doc Ower | ||
> >>Vielleicht ein wenig überdramatisch? Da ist jetzt echt nichts dabei, was nicht schon längst bekannt gewesen wäre. Aber Jammern auf höchstem Niveau hat bei uns ja eh seit Jahren Hochkonjunktur *shrug* >> >>Lynne > >Ne. Ich komm aktuell mit +- 0 jeden Monat raus. Und versuch, sofern es geht, irgendwas wegzusparen. Wohne in einem alten, unsanierten Haus mit 20 Jahre alter Gasheizung. > >Wenn ich Glück hab kann ich, in der aktuellen Sparrate, mir in 10 Jahren oder so ne Pelletheizung leisten. Aber nur mit Glück. > >Hab jetzt aktuell meinen 3DS und meine Switch verkauft, um mir ne Inspektion am Auto leisten zu können, aber ohne Auto gehts hier nicht. > >Wenn wirklich größere Reparaturen ansteh, kann ich mein Haus nicht mehr halten. > >Ich halt mich nicht für überdramatisierend, nein :) Ich wollte weitwr oben deine lebenssituatiin nicht kleinreden, war von mir vielleicht etwas flapsig ausgedrückt. Ich wollte mehr darauf hinweisen, das existenz ein sehr dehnbarer Begriff ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |