Thema:
Re:Wer sichs leisten kann. flat
Autor: Arakon
Datum:13.10.23 06:57
Antwort auf:Re:Wer sichs leisten kann. von K!M

>>>
>>>>Den hohen Preisen kann man aktuell im Bestand nicht entkommen, völlig egal was man in den Anlagen veranstaltet. Wer da meint den Anwohnern noch mit dem klimamoralischen Zeigefinger zu kommen, sollte in der Tat aufpassen nicht aufs Maul zu bekommen.
>>>
>>>Muss man gar nicht, wenn beim nächsten Starkregen die Bude weg schimmelt oder beim nächsten Hitzerekord tot in der Wohnung verwest, hat nicht die Kraft irgendwem noch aufs Maul zu hauen.
>>
>>Du bist ein selten arroganter Sack. Schön das Maul aufreißen, weil du nicht mit der Kohle zu kämpfen hast.
>
>Na klar, weil ich die Kohle habe mich aus der Klima-Apokalypse frei zukaufen. lol. Kannst ja mal ausrechnen was dich teurer kommt.

Du tust hier, als ob ne Familie mit 3 Kindern, die kaum die Miete zusammenkratzen können, ihren großen Beitrag zum Klimaschutz leisten könnten. Du machst dich auch noch über sie lustig, indem du ihnen sagst "ist doch egal dass deine Kinder nix zu fressen kriegen, die werden eh nicht das Klima überleben".
Die Industrie bläst irrsinnige Mengen Dreck in die Luft, aber der einzelne Mensch soll das Ruder rumreißen?
Und solange du hier sitzt und shitpostest, im Internet, an deinem Computer/Handy, hast du dich sowieso vollständig disqualifiziert, hier Moralapostel zu spielen. Gleicher Level wie Klimakleber, die danach erstmal schön in den Urlaub fliegen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de