Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 13.10.23 01:12 | ||
Antwort auf: | Re:Nachtrag von thestraightedge | ||
>>weil ich gerade nicht editieren kann, füge ich es nochmal dazu: >> >>Ich kann mich 100% mit den Teilen des Artikels identifinzieren soweit es mir als nicht Israeli möglich ist. Vor allem der Teil am Ende: >> >>"Am I pro-Israel or pro-Palestine? I have no idea. >> >>I'm pro-not-killing-civilians. >> >>I'm pro-not-trapping-millions-of-people-in-open-air-prisons. >> >>I'm pro-not-shooting-grandmas-in-the-back-of-the-head. >> >>I'm pro-not-flattening-apartment-complexes. >> >>I'm pro-not-raping-women-and-taking-hostages. >> >>I'm pro-not-unjustly-imprisoning-people-without-due-process. >> >>I'm pro-freedom and pro-peace and pro- all the things we never see in this conflict anymore. >> >>Whatever this is, I want none of it." > >Wobei das eher Selbstverständlichkeiten und tlw Allgemeinplätze sind, denen hier jeder zustimmen würde, oder? Im kontext des gesamten Artikels bezweifle ich das. > >Das deprimierende ist ja, dass der Artikel auch kaum realistische Alternativen aufzeigt. :-( Das deprimierende ist die Realität, dass es Menschen gibt, die meinen die kollateral Schäden eines gegenschlages seien hinzunehmen, da diesee alternativlos sei. Und dass diese Entwicklung halt eben schon vorauszuahnen war. Und dass dennoch weir und breit es um pro israel und pro palästina geht und nicht pro Mensch |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |