Thema:
Re:Kindergarten flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.10.23 09:37
Antwort auf:Kindergarten von MOGli

>Phil Gates musste ich tatsächlich noch explizit seinen Text zitieren, bis er seine Behauptung korrigiert hat, er habe etwas nicht geschrieben. da kommt man sich einfach dumm vor. und in diesem Gefühl gehe ich, da das Forum ein Kreis schon recht privilegierter Leute ist, davon aus, dass es keine ernstgemeinte Frage ist, sondern schlicht Provokation.

Zu der Aussage stehe ich. Hatte tatsächlich zwei Postings verwechselt. Du hast ein seltsames Verständnis von Diskussion, wenn Du kritisierst, dass ich schreibe, dass es schon immer zur Kriegsführung gehört, zur Abschreckung einmal zu zeigen, was man kann. Der Abwurf der Atombomben auf Japan hat - so die einhellige Meinung - den dritten Weltkrieg verhindert, weil danach zwei Atommächte existierten, die jeweils die Menschheit hätten auslöschen können, wenn es gekracht hätte. Ich gehe nicht davon aus, dass Israel Gaza komplett vernichtet. Aber sie statuieren ein Exempel. Wie irre kann man sein zu glauben, Israel würde die Geschehnisse von Samstag einfach akzeptieren?

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >