Thema:
Re:Ich entschuldige mich im Voruas flat
Autor: Telemesse
Datum:12.10.23 09:07
Antwort auf:Ich entschuldige mich im Voruas von Bomber

>Ich hab grad einige Halbe im Gesicht.
>Aber das Forum ist echt im Moment schwer zu lesen, und nicht wegen des Alkohols.
>
>Ich fordere jetzt einfach mal Bayern, Hessen, Sachsen und Thüringen platt zu machen, da unterstützen mind. 20% der Bevölkerung Nazis ...
>*Ironie off*

Ach und in den anderen Bundesländern sieht es ganz anders aus?
[https://imgur.com/Eou7AwF.jpg]
>
>jetzt im Ernst, die Taten der Hamas sind unmenschlich, barbarisch, pervers... was auch immer. Aber ich bitte euch, wenn ich noch einmal Kreaturen lesen muss, oder das platt machen des Gaza Streifens ... wo ist eure Menschlichkeit, wo ist ser Humanismus des Forums hin? Verdammt, den Hams Anhängern wünsche ich grausame Tode (Mehrzahl!), aber da leben auch Kinder, welche nach meinem Weltbild per se unschuldig sind. Verdammt, reisst euch am Riemen! Ich will NIRGENDS Kinder sterben sehen... ich bin emotional.

Nur noch mal fürs Protokoll: Die Terroristen aus Gaza haben Israel überfallen und (Stand gestern Abend) mehr als 1.200 Menschen abgeschlachtet nochmals deutlich mehr verletzt und dutzende bis hunderte Menschen, darunter Frauen Kinder und Babys, entführt, vergewaltigt, gefoltert und was weiss ich noch alles.
Aktuelle fliegen immer noch Raketen aus Gaza nach Israel. D.h. man befindet sich hier in einem andauernden Kriegskonflikt. Es ist mir daher völlig schleierhaft wie man da auf die absurde Idee kommen kann, den Kriegsgegner, der seine offene Verachtung, Barbarei und seinen Willen zur totalen Zerstörung Israels unverblümt zur Schau stellt und dabei mit der öffentlich und grausamst inszenierten Tötung von Geiseln droht, irgendwie zu schonen und/oder humanitär zu unterstützen.
Wieso fragt eigentlich niemand der Palästinafreunde wo die humanitäre Verpflichtung der restlichen Arabischen Welt liegt? Warum macht Ägypten nicht die Grenze auf und evakuiert Zivilisten aus Gaza? Wieso nehmen Qatar, Saudi Arabien, Iran u.s.w. keine Frauen und Kinder aus dem Gaza Streifen auf?
Das die Hamas bewußt Frauen, Kinder und auch Geiseln in gefährdete Gebiete steckt um sie als menschliche Schutzschilde zu mißbrauchen und deren Tod nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern sogar provoziert um neue dramatische Bilder für ihre Propaganda zu bekommen, scheint auch niemanden der Palästinafreunde zu stören. Da soll jetzt die Israelische Armee Rücksicht nehmen (wie auch immer das in der Realität aussehen soll) und die Verbrecher noch mit Energie und Wasser versorgen? Das kann doch niemand ernst meinen, der noch bei klarem Verstand ist.
Das ganze ist wie in jedem Krieg in dem der Aggressor militärisch unterlegen ist. Der Hebel zum stoppen des Sterben liegt einzig in der Hand des Aggressors.
Die Hamaz kann den Konflikt sofort beenden wenn sie es möchte. Sofortige Einstellung aller Kampfhandlung, Freilassung aller Geiseln und bedingungslose Kapitulation. Solange sie dies nicht macht geht jeder Tote, auf beiden Seiten, jedes Leid und jedes furchtbare Bild dieses Krieges ganz alleine auf Ihre Kappe; Und die die jetzt noch mit einem „ja aber“ um die Ecke kommen, das ganze versuchen wollen zu relativieren oder sogar Symphathie und/oder öffentliche Verehrung dieser Drecksbrut zelebrieren brauchen sich nicht zu wundern, wenn man sich fragt was da in den Köpfen eigentlich falsch läuft (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken).

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de