Thema:
Re:Ich entschuldige mich im Voruas flat
Autor: hootie_2K
Datum:12.10.23 08:27
Antwort auf:Re:Ich entschuldige mich im Voruas von Mampf

>>Ich hab grad einige Halbe im Gesicht.
>>Aber das Forum ist echt im Moment schwer zu lesen, und nicht wegen des Alkohols.
>>
>>Ich fordere jetzt einfach mal Bayern, Hessen, Sachsen und Thüringen platt zu machen, da unterstützen mind. 20% der Bevölkerung Nazis ...
>>*Ironie off*
>>
>>jetzt im Ernst, die Taten der Hamas sind unmenschlich, barbarisch, pervers... was auch immer. Aber ich bitte euch, wenn ich noch einmal Kreaturen lesen muss, oder das platt machen des Gaza Streifens ... wo ist eure Menschlichkeit, wo ist ser Humanismus des Forums hin? Verdammt, den Hams Anhängern wünsche ich grausame Tode (Mehrzahl!), aber da leben auch Kinder, welche nach meinem Weltbild per se unschuldig sind. Verdammt, reisst euch am Riemen! Ich will NIRGENDS Kinder sterben sehen... ich bin emotional.
>
>Das ist der Punkt. Ich empfand diesen akt der Hölle am Samstag für unglaublich schrecklich. Abartig, wie kaputt muss ein Mensch aein, sowas noch durchzuziehen. Und das abfeiern von der ganzen Sache, als hätten paar paramilizen ein paar strategische posten gekapert... Machte mich nur sprachlos.
>
>
>Aber dann den tod von Zivilisten auf der amderen seite in kauf
>Zu nehmen, und dann noch genau in dem Kontext des Nahost Konflikts,... Nee

Das Relativierungs Aber kannst du dir stecken. Was soll Istael den machen? Chirurgisches Vorgehen hat sich nach dem Wochenende erübrigt und es geht ja weiter im Norden wie im Süden. Ich finde es auch bitter, aber die Zivilbevölkerung muss leider ausbaden was die Führung da in Israel angerichtet hat. Und wenn ich sehe wie Palästinenser hier in einem demokratischen Land diese Taten würdigen, sich freuen und jubeln kann ich Israel verstehen dass es sich mit allen Mitteln verteidigt und die Hamas jetzt vernichten will. Dass die USA eine hweite Trägergruppe ins Mittelmeer verlegen und Einheiten der Marines verlegen ist meines Erachtens nicht nur politsches backing.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de