Thema: |
|
||
Autor: | hootie_2K | ||
Datum: | 12.10.23 08:15 | ||
Antwort auf: | Schaun'mer mal von MOGli | ||
>wie der Kaiser sagen würde. Hab jetzt wenig Zeit wg. Arbeitstag, nur auf die Schnelle nach "Kreaturen" gesucht. Bau-Analogien hab ich jetzt nicht rausgesucht. > >Telemesse: >"Die Grenze zwischen Hamas Wichsern, Hamas Unterstützern und Sympathisanten und restlicher Zivilbevölkerung dürfte ziemlich schwammig und schwer zu ziehen sein" > >"Beendigung der Autonomie Gazas. Errichtung eines, zumindest vorübergehenden Protektorats unter Israelischer Kontrolle." >[https://de.wikipedia.org/wiki/Protektorat] > >"denke ich das es aus Israelischer Sicht ein Gaza wie bisher nicht mehr geben kann und wird" > >"Der ganze nahe Osten ist ein Hort barbarischer Drecksstaaten" > >"Was die Palästinenser da jetzt an Terror, Barberei und Meuchelei an den Tag gelegt haben ist absolut outstandig uns stellt selbst noch die Drecksrussen in der Ukraine spielen in den Schatten" >meint die Terroristen, ja, ist aber ziemlich allgemein formuliert. > >Phil Gates: >"Das ist psychologische Kriegsführung nach dem Motto: liefert uns die Terroristen aus, sonst machen wir einen Parkplatz aus Eurer Stadt. Das ist natürlich schrecklich für die, die da ihr Haus verlieren, aber das gehört seit Jahrtausenden zum Handwerkszeug kriegführender Parteien." > >hootie_2k: >"Wenn ich lese, dass in Kibbuz Babies und Frauen die Köpfe abgeschnitten wurden, Familien in ihren Betten erschossen wirden, schäumt blinde Wut in mir hoch und ich wundere mich dass da überhaupt noch Häuser stehen. Ich kan die Israelis verstehen und hoffe, dass die wirklich jede dieser abgefuckten Kreaturen finden und zur Strecke bringen." > >"Ich hoffe, dass diese Kreaturen alle dafür bezahlen." >meint die Terroristen, zusammen mit der Aussage darüber, wo ihm die Kollateralschäden aber egal sind, sehe ich wenig Differenzierung. > >--- >Klar kann man jedes Zitat einzeln zerpflücken, aber einen generellen Ton und eine Indifferenz sehe ich da schon. Das nur als grober kurzer Eindruck. Würde ich so immer wieder wiederholen! Ich hoffe dass dienabgefucktennKreaturenndienda Zivilisten gemeuchelt haben alle zur Strecke gebracht werden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |